Immobilien Rehn GmbH
Pichlern 35, 4822 Bad Goisern , Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Günter Rehn | Mail: guenter@rehn-immobilien.com | Mobil: 0043 699 10437376

Almgasthaus in sehr guter Frequenzlage zu verkaufen

Gastronomie und Wohnung in A - 4820 Bad Ischl, Oberösterreich


MERKEN

DRUCK

19 Bilder
Referenz
  • 27
Standort
  • A - 4820 Bad Ischl
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Gastgewerbe
Gesamtfläche
  • 220,00 m²
Heizungsart
  • Zentralheizung
Kaufpreis: 499.000,00 €

Objektdetails & Ausstattung

Gesamtfläche
220 m²
Kaufpreis
499.000,00
Grundstücksfläche
233 m²
Nettorendite
3,00
Kellerfläche
95 m²
Maklerprovision
3 % vom Kaufpreis zzgl. Mwst.
Heizungsart
Zentralheizung
Vermietet
Ja
Befeuerung
Gas
Zustand
NEUWERTIG
Kategorie
STANDARD
Alter
NEUBAU
Breitbandzugang
 
Zugangsart
über Sat Anlage
 
 
Ausblick
 
Blickrichtung
BERGE
 
 

Immobilienbeschreibung

Dieses Almgasthaus wurde erst vor wenigen Jahren neu errichtet. Es wurde voll unterkellert, wobei dieser Keller in einer sehr hochwertigen Betonbauweise errichtet wurde und viel Platz bietet. In diesem Keller wurde ein großer Kühlraum eingebaut. Ebenso befinden sich der Heiz- und Technikraum sowie weitere Lagerräumlichkeiten im Keller. Aufgrund des vorhandenen Platzes könnte hier noch ein Saunabereich errichtet werden.
Im EG wurde ein großer Gastraum mit einer Bar angelegt. Zwischen diesem Gastraum und dem Eingangsbereich befindet sich noch ein zweiter etwas kleinerer Gastraum. Beide Räumlichkeiten wurden dem ländlichen Stil entsprechend gestaltet und sind daher sehr gemütlich. Auch wurde ein Kachelofen im größeren Gastraum eingebaut, der nicht nur eine gemütliche Wärme bietet, sondern auch eine optische Augenweide darstellt. Im hinteren Bereich des Erdgeschosses befindet sich die Gastroküche welche sich in einem sehr modernen Zustand darbietet. Auch Toilettanlagen sind vorhanden.

Im OG. wurde noch eine geräumige Wohnung angelegt die sich aus mehreren Schlafzimmern, Badezimmer, Wohnzimmer und Balkon zusammen setzt.

Das Gebäude wurde auf Eigengrund errichtet. Ein Teil der verwendeten Garten- und Terrassenfläche wurden vom Nachbarn angepachtet. Im Garten befinden sich Terrassenflächen die im Sommer und Herbst ebenfalls für die Bewirtschaftung von Gästen verwendet und aufgrund deren schönen und sonnigen Lage und der guten Erreichbarkeit von Wanderern und den vielen Mountainbiker sehr gut angenommen werden. Von diesen Terrassen aus genießt man außerdem einen herrlichen Ausblick. Im hinteren Bereich des Gebäudes wurde ein Kinderspielplatz angelegt.
Auch Parkflächen sind im Umkreis zum Gebäude ausreichend vorhanden, sodass dieses Gastronomische Objekt bei einer weiteren gewerblichen Verwendung von Gästen jederzeit gut erreicht werden kann.

Aber auch die Möglichkeit einer privaten Verwendung wäre denkbar. Dazu müssten jedoch noch Umwidmungsmaßnahmen getroffen werden.

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in einer sehr schönen Almlage inmitten der herrlichen Salzkammergut Berge. Dieses begehrte Ausflugsgebiet bietet auch die Gelegenheit für eine interessante Einnahmequelle bei gastronomischer Verwendung.

Ausstattung

Dieses Objekt ist gastronomisch vollwertig ausgestattet. Im Keller befinden sich große moderne Kühlräume, sowie die Technik zur Schankanlage und weitere Lagerräumlichkeiten. Im EG wurden zwei gemütliche Gasträume, eine Bar mit vollwertiger Ausstattung und eine modern ausgestattete Industrieküche eingebaut. Ebenso wurde ein mit Flüssiggas betriebenes Blockkraftheizwerk zur Beheizung und Stromgewinnung angeschafft. Zusätzlich wird in diesem Jahr noch eine leistungsstarke Photovoltaikanlage mit ausreichend Speicherkapazität zur Stromgewinnung angeschafft. Fließendes Wasser ist ebenso vorhanden wie eine genehmigte biologische Abwasseranlage.

Lage - A - 4820 Bad Ischl, Oberösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen