Oswald H. Borger GmbH - Immobilienmakler und Verwalter
Wiener Straße 3-7, 3100 St.Pölten, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Hannes Höchtl | Mail: office@immobilienborger.at | Tel.: 10

12482 - BEST OF KREMS

Wohnung in A - 3500 Krems an der Donau, Niederösterreich


MERKEN

DRUCK

Referenz
  • 215/12482
Standort
  • A - 3500 Krems an der Donau
Vermarktungsart
  • Miete
Objekt
  • Wohnung
Wohnfläche
  • 160,00 m²
Heizungsart
  • Zentralheizung
Gesamtbelastung: 1.941,03 €

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
160 m²
Gesamtbelastung
1.941,03
Heizungsart
Zentralheizung
Mietpreis pro m2
9,00
Befeuerung
Gas
Kaltmiete
1.584,00
Fahrstuhl
Personenaufzug
Netto Kaltmiete
1.440,00
Unterkellert
JA
Nebenkosten
357,03
Kabel /Sat-TV
Ja
Kaution
7.200,00
 
 
Maklerprovision
2 MM
 
 
Maklerprovision enth MWSt
Nein

Immobilienbeschreibung

BEST OF KREMS ? Diese ca. 160 m² große PENTHAUSWOHNUNG mit eigener 360 Grad DACHTERRASSE befindet sich im Altstadtbereich von Krems ? In absoluter Bestlage. Die Kremser Fußgängerzone mit einer perfekten Infrastruktur liegt Ihnen praktisch zu Füßen.

Über einen, zum Wohnraum hin, offen gestalteten Eingangsbereich betritt man diesen wirklich einzigartigen Lebens(t)raum. Der südseitig ausgerichtete Wohnsalon bietet einen traumhaften Ausblick über die Dächer von Krems. Für heimelige Winterabende ist ein freistehender Kamin vorhanden. Dem etwa 70 m² großen Wohnzimmer vorgelagert ist ein, über die gesamte Wohraumlänge gehender, südseitiger Balkon. Ebendort steht dem neuen Mieter auch eine sehr hochwertige Küchengruppe mit Kochinsel, einer daran intergirten Frühstücksbar und natürlich sämtlichen Geräten zur Verfügung. Dahinter befindet sich ein weiteres Zimmer. Das könnte als Kinderzimmer, Büro oder aber auch als geräumiger Vorratsraum oder Fitnessbereich genutzt werden. Vom Schlafzimmer sowie auch vom Wohnzimmer aus, ist eine weitere kleine, süd/westseitige Terasse zu begehen. Direkt neben dem Schlafzimmer befindet sich noch ein Ankleideraum. Alle Wohnräume sind mit hochwertigen Parkettböden und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Badezimmer (ca. 14 m²) ist am Boden sowie auch an den Wänden mit italienischem Carraramarmor verfliest. Neben einem Doppelwaschtisch steht dem neuen Mieter auch noch eine Eckbadewanne, eine große Glasdusche sowie ein WC und Bidet zur Verfügung. Für Ihre Gäste ist im Eingangsbereich auch noch ein weiteres Badezimmer vorhanden. Das absolute Highlight dieser Topwohnung stellt jedoch sicherlich eine, über eine Wendeltreppe begehbare, Dachterrasse mit uneingeschränktem Rundumblick über die gesamte Stadt dar.

Im angegebenen Mietpreis sind die Betriebskosten bereits enthalten. Vom Vermieter werden monatlich noch € 171,63 als a Konto für die Heizung verrechnet und einmal jährlich abgerechnet. Der Strom ist vom Mieter direkt mit dem Energieversorger zu verrechnen

Lage - A - 3500 Krems an der Donau, Niederösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen