Oswald H. Borger GmbH - Immobilienmakler und Verwalter
Wiener Straße 3-7, 3100 St.Pölten, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Hannes Höchtl | Mail: office@immobilienborger.at | Tel.: 10

11527 - UNI Nähe, Terrasse, Donaublick

Wohnung in A - 3500 Krems an der Donau, Niederösterreich


MERKEN

DRUCK

Referenz
  • 215/11527
Standort
  • A - 3500 Krems an der Donau
Vermarktungsart
  • Miete
Objekt
  • Wohnung
Wohnfläche
  • 56,50 m²
Zimmer
  • 3
Gesamtbelastung: 551,66 €

Die Preistendenz zum Vorjahr, hier in Krems an der Donau, ist steigend ca. 0%
Der gesamte Bezirk Krems an der Donau entwickelt sich ähnlich
Die Preistendenz bezieht sich auf die Vermarktungsart Miete und auf die Objektart Wohnungen

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
56,50 m²
Gesamtbelastung
551,66
Anzahl Zimmer
3
Mietpreis pro m2
6,64
Anzahl Badezimmer
1
Kaltmiete
412,70
Anzahl separate WC
1
Netto Kaltmiete
375,18
 
 
Nebenkosten
138,96
 
 
Kaution
2.206,64
 
 
Maklerprovision
2 MM

Energiepass

HWBSK
A++
A+
A
B
C
D
E
F
G
F
Heizwärmebedarf in kWh/m2/Jahr
236,40
Klasse Heizwärmebedarf
F

Immobilienbeschreibung

NÄHE DONAU-UNI: Nur wenige Gehminuten von der Donau Universität befindet sich diese ca. 56 m² große Mietwohnung im ersten Stockwerk. Sie verfügt über einen mit Fiesen ausgestatten Vorraum, eine sehr geräumige Wohn/Küche mit genügend Platz für einen Speisebereich sowie ein, knapp über 27 m² großes Wohn/Schlafzimmer. Die Küche ist Eigentum der Vormieters und kann von diesem (€ 500) abgelöst werden. Vom südseitig ausgerichteten Wohn/Schlafzimmer mit wunderschönem Kreuzgewölbe, gelangt man auf den Balkon. Von dort hat man einen traumhaften Ausblick auf die Donau sowie das Stift Göttweig. Das Bad ist mit gefälligen Fliesen sowie einer Dusche ausgestattet. Danach befindet sich ein weiterer, komplett verfliester Raum mit Anschluß für die Waschmaschine sowie dem WC. In den Wohnräumen wurde ein sehr hochwertiger Parkettboden verlegt. Der Vorraum sowie der Sanitärbereich wurde verfliest. Die gesamte Wohnung wurde erst vor einigen Jahren komplett renoviert und befindet sich in ausgesprochen gutem Zustand. Im Mietpreis sind sowohl die Betriebskosten wie auch die Umsatzsteuer bereits enthalten. Die laufenden Kosten für Strom und Heizung sind vom Mieter direkt mit dem Energieversorger zu verrechnen.


Diese Wohnung ist in ausgesprochen gutem Zustand, und hat ein wirklich sehr faires Preis/Leistungsverhältnis. Bedingt durch Ihre Lage (ca. 4 Minuten zur DPU) wäre sie als Idealer Lebensraum für Studenten der Donauuniversität (ca. 9 Gehminuten) oder aber auch als Singlewohnung bestens geeignet. Parkplätze sind im direkten Umfeld vorhanden. Ebenso eine Haltestelle vom Citybus, Trafik und eine Apotheke, Kaffeehäuser, eine Pizzeria sowie weitere Abendlokale und Heurigen.





Lage - A - 3500 Krems an der Donau, Niederösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen