IMMO AGENCY GmbH
Nikolsdorfer Gasse 7-11/17, 1050 Wien, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Ildiko Pari | Mail: pari@immoagency.at | Mobil: +43 676 602 46 67

Legowohnungen im Eckhaus beim Augarten

Etagenwohnung in A - 1200 Wien, Wien


MERKEN

DRUCK

Referenz
  • par 28774
Standort
  • A - 1200 Wien
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Wohnung
Wohnfläche
  • 47,00 m²
Zimmer
  • 2
Baujahr
  • 1900
Heizungsart
  • Gasetagenheizung
Kaufpreis: 204.000,00 €
Günstige Finanzierung für diese Immobilie

Die Preistendenz zum Vorjahr, hier in Wien, ist fallend ca. -10%
Der gesamte Bezirk 20., Brigittenau entwickelt sich ähnlich
Die Preistendenz bezieht sich auf die Vermarktungsart Kauf und auf die Objektart Wohnungen

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
47 m²
Kaufpreis
204.000,00
Anzahl Zimmer
2
Preis zzgl MWSt
Nein
Anzahl Badezimmer
1
Nebenkosten
120,00
Anzahl separate WC
1
Maklerprovision
3% vom Kaufpreis zzgl. 20% USt
Kellerfläche
3 m²
Zustand
ERSTBEZUG
Heizungsart
Gasetagenheizung
Baujahr
1900
Fahrstuhl
Personenaufzug
Alter
Altbau

Energiepass

HWBSK
A++
A+
A
B
C
D
E
F
G
C
Heizwärmebedarf in kWh/m2/Jahr
76,00
Klasse Heizwärmebedarf
C
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
0,00
Gültig bis
27.04.2025
Art
BEDARF

Immobilienbeschreibung

<br>Für Besichtigungen und Auskünfte stehe ich Ihnen jederzeit<br>gerne zur Verfügung: Frau Ildiko Pari +43 676 602 46 67<br><br>Hochauflösende Fotos sowie gut lesbare Pläne zum Download<br>finden Sie auf unserer Homepage! <a href='http://www.immoagency.at' target='_blank'>www.immoagency.at</a><br>___________________________________<br><br>
Hallo!

Ich bin ein stolzes, 6 Stockwerke hohes massives Altbaueckhaus mit gegliederter Fassade situiert in einem der aufregendsten Quartiere Wiens.  Ich bin klug in einer ruhigen Seitengasse platziert, damit meine zukünftigen Bewohner das hiesige bunte Leben, geprägt durch den Wallensteinplatz, dem Augarten und dem nahe gelegenen Donaukanal ungestört genießen können. 

Ich stehe kurz vor meiner heiß ersehnten Renaissance, da sowohl meine Straßen- als auch meine Hofseite samt dem prachtvollen Stiegenhaus komplett revitalisiert werden, jedoch bange ich, weil aufgrund der Errichtung des neuen Hightechliftes, dieser 120 stufige, alle Etagen verbindende Tempel der Kunst folglich weniger frequentiert und bewundert wird. 

Aber das noch besonderere an mir ist, dass Du meine noch leer stehenden Wohneinheiten wie LEGO-Bausteine beliebig drehen, dehnen, vereinen und umkrempeln lassen kannst, so wie es Dir beliebt! Hier kannst Du also wahrlich Deine allerschönsten Wohnträume spielend realisieren! 

Ich warte auf Dich, dein LEGO-Haus

Hier werden Altbauwohnungen nach Kundenwunsch generalsaniert!

Der/Die zukünftige EigentümerIn hat eine Mitgestaltungsoption und die angefügten Fotos von fertigen Wohnungen sollen als Muster dienen, um zu sehen, wie die fertigen Wohnungen aussehen könnten.

Die Grundfläche kann von den unten angeführten Optionen nach Belieben gewählt werden.  

Im 3. Stock

2. Wohnung mit  ca 47,33 m2, KP: 203.252,-€

Das Haus selbst wird im Zuge einer Generalsanierung erneuert und ein Lift wird eingebaut.

Die Bauarbeiten außerhalb der Wohnungen werden ca Ende 2020 beendet sein.

Für Fragen und Besichtigungen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Frau Ildiko Pari 0676 6024 667 oder per Email: pari@immoagency.at

Lage - A - 1200 Wien, Wien

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen