Power Immobilien Gypser e.U.
Landstrasse 36, A-5231 Schalchen


Ihr Ansprechpartner:
Anita Lengauer | Mail: office@power-immobilien.at | Mobil: +43 664 888 69 810

Selfmade Haus zum Mitnehmen!

Wohnung in A - 5020 Salzburg, Salzburg


MERKEN

DRUCK

Referenz
  • 1286598
Standort
  • A - 5020 Salzburg
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Wohnung
Wohnfläche
  • 26,00 m²
Kaufpreis: 60.000,00 €

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
26 m²
Kaufpreis
60.000,00
Anzahl Badezimmer
1
provisionspflichtig
Ja
Befeuerung
Elektro
Maklerprovision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
 
 
Als Ferienimmobilie geeignet
Ja

Immobilienbeschreibung

Dieses selbst errichtete kleine Häuschen ist bereit überall aufgestellt zu werden wo es die Genehmigung zulässt.

 Der Sanitär-&Kochbereich inklusiv der Schlafbereich wurde zum Großteil schon fertig ausgestattet. Einen rundum Ausblick bieten große doppelt verglaste Fenster.

Für die Beheizung wurde vorgesorgt mittels Infrarotheizkörper. 

Kabel sowie Abwasserleitungen wurden schon verlegt und müssen nur noch teilweise fertiggestellt werden.

Das im Jahr 2020 errichtete Häuschen, bietet genügend Platz und weißt eine Durchschnittliche Raum-Höhe von 2,30m.

Der Schlafbereich oben wurde dafür ausgelegt, eine schöne Aussicht zu genießen, egal wo das Haus aufgestellt wird, da man sich in einer höheren Lage befindet.

 Die Transportmöglichkeiten variieren!

Das Häuschen lässt sich in einem Stück oder wenn Notwendig auch in der Mitte teilen für einen vereinfachten Transport.

Sollten Sie über einen fixen Stellplatz verfügen, währe es vielleicht von Vorteil das Häuschen anstelle eines Wohnwagens aufzustellen.

Der Auftraggeber wurde über die Informationspflicht betreffend Energieausweiskennzahlen und die Pflicht zur Vorlage und Aushändigung eines Energieausweises

informiert und wird diesen zeitgerecht beibringen.

Das Haus ist nur ohne Grundstück kaufbar!


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <500m
Klinik <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <1.000m
Kindergarten <1.000m
Universität <500m
Höhere Schule <500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.000m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Polizei <1.000m
Post <1.000m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <3.000m
Flughafen <3.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Lagebeschreibung

Auf Ihrem Grundstück

Lage - A - 5020 Salzburg, Salzburg

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen