Immobilien Rehn GmbH
Pichlern 35, 4822 Bad Goisern , Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Günter Rehn | Mail: guenter@rehn-immobilien.com | Mobil: 0043 699 10437376

Großes Holzblockhaus mit großen Garten in Aussichtslage zu vermieten

Keine Angabe in A - 4822 Bad Goisern, Oberösterreich


MERKEN

DRUCK

Referenz
  • 146
Standort
  • A - 4822 Bad Goisern
Vermarktungsart
  • Miete
Objekt
  • Haus
Wohnfläche
  • 175,00 m²
Grundstücksfläche
  • 1.278,00 m²
Zimmer
  • 6
Baujahr
  • 1993
Kaltmiete + Heizkosten (berechnet): 2.350,00 €

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
175 m²
Kaltmiete
2.200,00
Anzahl Zimmer
6
Heizkosten
150,00
Anzahl Schlafzimmer
4
Nebenkosten
100,00
Anzahl Badezimmer
3
Als Ferienimmobilie geeignet
Ja
Anzahl separate WC
1
Zustand
GEPFLEGT
Grundstücksfläche
1278 m²
Baujahr
1993
Anzahl Balkone
1
 
 
Anzahl Terrassen
1
 
 
Anzahl Stellplätze
4
 
 
Bad
Dusche
 
Wanne
 
Fenster
 
 
Küche
Einbauküche
 
 
Heizungsart
Ofen
 
Zentralheizung
 
 
Befeuerung
Holz
 
 
Kamin
Ja
 
 
Kategorie
STANDARD
 
 
Möbliert
VOLL
 
 
Sauna
Ja
 
 
Barrierefrei
Nein
 
 
Ausrichtung Balkon/Terrasse
Südwest
 
 
Ausblick
 
Blickrichtung
BERGE
 
 

Immobilienbeschreibung

Dieses Wohnhaus wurde im Jahre 1993 neu errichtet. Aufgrund der Hanglage gibt es zwei Etagen die mit einer Gartenebene verbunden sind. Im EG (UG) befindet sich der größte Teil des Hauses außerhalb des Erdreiches. Hier wurde ein großes Wohnzimmer mit TV und Erholungsbereich geschaffen. Dieser Raum wurde zusätzlich zur Heizung mit einem Kaminofen versehen der den Raum in wenigen Minuten einge wohlige Wärme verleiht. Direkt angrenzend an diesem Raum befindet sich die Sauna mit Dusche, Waschbecken und Waschmaschine. Ebenfalls ist eines der vier Schlafzimmer über diesen Wohnraum begehbar. Dahinter liegend befindet sich auf dieser Etage noch der Heiz- Technik und Kellerraum.
Im OG (Zugangsetage) befindet sich ein Vorraum, eine Diele, ein Badezimmer mit Dusche und Waschbecken, ein Wc. und ein großer Wohnraum mit anschließender Küche. Dieser Raum wurde mit großen Fensterfronten ausgestattet und ist daher sehr hell. Auch gelangt man über eine Terrassentüre und ein Schiebeelement auf die geräumige Terrasse des Hauses.
Im OG befinden sich drei Schlafzimmer und ein Badezimmer.
Auch ein ausgebauter Dachboden ist vorhanden, indem sich ein Schlafbereich (nur über Ausziehtreppe erreichbar) und ein Abstellraum befinden.

Im Zufahrtsbereich wurde ein Carport für ein bis zwei Pkw. und ein direkt daran angebauter Stauraum für Gartengeräte und Brennholz usw. errichtet.
Ebenso wurden Parkplätze für weitere zwei Autos geschaffen, sodass gesamt mindestens vier Autos Platz finden.

Der Garten wurde in drei Etagen angelegt, wobie man auf der oberen Etage zufährt und parkt. Die unteren beiden Gartenetagen sind jeweils entweder über das UG oder das EG begehbar. Sie sind aber auch miteinander verbunden, sodass man mit einem Allrad Rasentraktor den Garten einfach pflegen kann.

Die Beheizung erfolgt derzeit wahlweise oder kombiniert mit einer wassergeführten Elektro Fußbodenheizung (im OG mit Radiathoren) die auch unterstützend mit dem Kachelofen im Wohnraum EG bedient werden kann, oder über die beiden Holzöfen im EG und UG.

Das Objekt eignet sich neben einem Hauptwohnsitz auch als Feriendomizil für eine oder mehrere Familien zur gemeinsamen Verwendung. Aufgrund der Nähe zur Skiregion Dachstein West und der vielen Badeseen im inneren Salzkammergut eignet sich dieses Haus hervorragend als Urlaubs- und Erholungsobjekt. Auch für eine Firma zur Weitervermietung an deren Mitarbeiter wäre es ideal geeignet.

Lagebeschreibung

Das Haus befindet sich in einer Bestlage mit herrlicher Aussicht ins Tal und Gebirge. Ausserdem liegt es ganztags sonnig und ruhig. Die Einkaufsmärkte von Bad Goisern und das Zentrum sind in wenigen Minuten erreichbar.

Ausstattung

Dieses Wohnhaus befindet sich in einem gepflegten Zustand und ist voll möbliert. Es wird derzeit sehr erfolgreich touristisch vermietet wobei mangels Reinigungskräften eine dauerhafte Vermietung angeregt wird.

Lage - A - 4822 Bad Goisern, Oberösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen