IMMO-CONTRACT St. Pölten Maklerges.m.b.H.
Brunngasse 12, 3100 St. Pölten, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Michaela Malecik | Mail: michaela.malecik@immo-contract.com | Tel.: +43 664/819 18 19

Neuer Preis!Romantisches Kleinod mitten in Wien. Wunderschöner Doppelhausteil mit Urlaubsflair!

Doppelhaushälfte in A - 1210 Wien, Floridsdorf, Wien


MERKEN

DRUCK

Referenz
  • 17903
Standort
  • A - 1210 Wien, Floridsdorf
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Haus
Wohnfläche
  • 85,00 m²
Grundstücksfläche
  • 115,00 m²
Zimmer
  • 4
Baujahr
  • ca. 1970
Kaufpreis: 298.000,00 €

Die Preistendenz zum Vorjahr, hier in Wien, ist steigend ca. 1%
Der gesamte Bezirk 21., Floridsdorf entwickelt sich ähnlich
Die Preistendenz bezieht sich auf die Vermarktungsart Kauf und auf die Objektart Häuser

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
85 m²
Kaufpreis
298.000,00
Anzahl Zimmer
4
Maklerprovision
3.00 %
Anzahl Badezimmer
1
Maklerprovision enth MWSt
Nein
Anzahl separate WC
1
Garage
1
Grundstücksfläche
115 m²
Als Ferienimmobilie geeignet
Nein
Fläche Balkon/Terasse
22 m²
Zustand
ERSTBEZUG
Anzahl Balkone/Terrassen
1
Baujahr
ca. 1970
Anzahl Stellplätze
1
 
 
Heizungsart
Ofen
 
 
Möbliert
TEIL
 
 
Unterkellert
NEIN
 
 
Stellplatzart
Garage
 
 

Energiepass

HWBSK
fGEE
A++
A+
A
B
C
D
E
F
G
D
D
Heizwärmebedarf in kWh/m2/Jahr
131,00
Klasse Heizwärmebedarf
D
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
1,83

Immobilienbeschreibung

Neuer Preis! Romantisches Kleinod mitten in Wien. Wunderschöner Doppelhausteil mit Urlaubsflair!

Im 21. Bezirk, mitten im Grün und doch am Puls der Stadt!
Der romantische griechische Eingang führt weiter in eine gemütliche Atmosphäre, die man einfach fühlen muss.
Das Haus will erkundet werden. Denn von der jetzigen Besitzerin wurde dieser Zauber von verschiedenen Ländern harmonisch in das Haus eingebracht.

Die optimal genutzte Wohnfläche von ca. 85m² teilt sich wie folgt auf zwei Etagen auf.
Erdgeschoss:
Das Vorzimmer verbindet eine möblierte Wohnküche mit Zugang zum Garten und einem gemütlichen Holzofen für Kuschelatmosphäre, ein Wohnzimmer mit Gartenblick, Badezimmer mit Wanne und ein separates WC. Eine stilvolle Holztreppe, die ins Obergeschoß führt, fügt sich in das Vorzimmer ein.
Obergeschoss:
Hier befinden sich drei Räume, ein Schlafzimmer mit Zugang auf die neu gestaltete Sonnenterrasse (ca. 21 m², über der Garage), auf der man an Sommertagen vom Morgen bis zum Spätnachmittag Sonnenstunden genießen kann und die ausreichend Platz für Sonnenliegen, Sonnenschirme und einen gemütlichen Frühstückstisch bietet.
Gegenüber befindet sich ein harmonieerfülltes Zimmer zum Relaxen, welches auch als Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer genutzt werden kann und einen Blick in den Garten sowie in die umliegende Gegend bietet. In diesem Raum genießt man die Nachmittags- und Abendsonne.
Ein weiterer Raum beinhaltet einen renovierten Einbauschrank und bietet ausreichend Platz für die Garderobe, sodass dieser perfekt als begehbarer Schrank dient, aus dem man eventuell auch noch einen Wohnraum gestalten könnte.
Heizung: in den 2018 renovierten Räumlichkeiten wird mittels modernster Infrarot-Heizpaneele geheizt, die eine angenehme Wärme ausstrahlen und die daher auch sehr kostengünstig sind. An romantischen Wintertagen kann man auch in der Wohnküche mit dem Holzofen für stimmungsvolle Stunden sorgen. Die Elektrik des Hauses sowie Warmwasseraufbereitung in Bad und Küche wurden 2018 komplett neu verlegt
(auch ein neuer Zähler).

Wasseranschluss für den Garten ist vorhanden.
Die Gartenanlage liegt auf einem Baurechtsgrund während die Garage und der geschmackvoll renovierte Hausteil sich im Wohnungseigentum befinden (was heute kaum noch zu bekommen ist). Die Garage wurde noch nicht renoviert, alle Anschlüsse sind bereits vorhanden (wäre zu einem Wintergarten umgebaut worden).
Im hinteren Teil befindet sich ein ca. 115 m² großer Garten mit neu verlegter Terrasse, wo man bei einem Glas Wein die Ruhe genießen und entspannen kann! Neben einem japanischen Glücksahorn ziert eine Pracht von Blumen und Sträuchern den Garten und sorgt für gemütliche Stunden im Freien.

VIP-Service
Unsere brandaktuellsten Angebote finden sie zuerst auf unserer Homepage!
www.IMMO-CONTRACT.com Immer einen Besuch wert.

Rufen Sie mich an, ich stehe Ihnen für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierungsfragen gerne zur Verfügung Michaela Malecik, Tel. 0664/819 18 19 oder 050/450-250
Rund 3.000 aktuelle Immobilien: www.IMMO-CONTRACT.com wir danken für Ihre Empfehlung

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:131.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.83

Lage - A - 1210 Wien, Floridsdorf, Wien

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

Links


© 2015 
Immobilie anfragen