SkyLead Real GmbH - Tirol
Bichlstraße 22, A-6370 Kitzbühel


Ihr Ansprechpartner:
Daniel Fritz | Mail: skynetcontact@immosky-mail.ch | Mobil: +43 676 656 69 89

ROHDIAMANT MIT STIL UND POTENZIAL

Einfamilienhaus in A - 6372 Oberndorf in Tirol, Tirol


MERKEN

DRUCK

Referenz
  • 1340619
Standort
  • A - 6372 Oberndorf in Tirol
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Haus
Wohnfläche
  • 180,00 m²
Grundstücksfläche
  • 383,00 m²
Zimmer
  • 5
Baujahr
  • 2005
Kaufpreis: 580.000,00 €

Die Preistendenz zum Vorjahr, hier in Oberndorf in Tirol, ist steigend ca. 1%
Anders als in Oberndorf in Tirol ist der Preis von Immobilien im Bezirk Kitzbühel gefallen ca. -5%
Die Preistendenz bezieht sich auf die Vermarktungsart Kauf und auf die Objektart Häuser
Entwicklung in der Umgebung (hier klicken)

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
180 m²
Kaufpreis
580.000,00
Anzahl Zimmer
5
Preis zzgl MWSt
Nein
Anzahl Badezimmer
2
Nebenkosten
1.800,00
Grundstücksfläche
383 m²
provisionspflichtig
Ja
Gartenfläche
200 m²
Maklerprovision
3 % exkl. MwSt.
Kellerfläche
80 m²
Baujahr
2005
Fläche Balkon/Terasse
30 m²
 
 
Anzahl Balkone
2
 
 
Anzahl Terrassen
1
 
 
Kamin
Ja
 
 
Unterkellert
JA
 
 

Immobilienbeschreibung

DIESES WUNDERVOLL GEPLANTE EINFAMILIENHAUS BESTICHT DURCH SEINE RUHIGE LAGE UND SEIN POTENZIAL!!!
SICHERN SIE SICH DIESEN ROHDIAMANTEN ZUM UNSCHLAGBAREN PREIS!!!

Der Bau des Hauses erfolgte 2004-2005 in Massivbauweise. Die Heizung und die Warmwassergewinnung erfolgt durch Erdwärme (2 Bohrungen bis in 100 Meter Tiefe). Daraus ergeben sich entsprechend niedrige Betriebskosten. Bei den Wohnräumen im EG wurde ein Naturholzboden (Lärche weiß geölt) verlegt, im übrigen Haus sind Fliesen oder Parkett verlegt.

Aufteilung des Gebäudes:
UG: 119,09m² Nutzfläche, eingeteilt in 4 Kellerräume, Technik-Waschraum und Flur
EG: Wohnraum/Esszimmer (mit offenen Kamin und Wärmespeicher), Küche, extra Zimmer, Dusche und Nebenräume, zusätzlich Garage und Abstellraum mit 24,90m², sonstige Nutzfläche und Terrassen. Das Erdgeschoss kann (wenn gewünscht) als kleine Einliegerwohnung genutzt werden, die barrierefrei zugänglich ist.
OG: Master Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, großes Bad, ein kleiner Abstellraum, ein Mehrzweckzimmer mit separater Dusche und WC.
DG: Ein Mehrzweckraum mit 38,73m², teilbar in 2 Schlafzimmer und Bad (Belichtung durch Dachflächenfenster und Sanitärinstallationen sind vorbereitet).

Das Haus und die Installationen sind geplant, um viel Flexibilität und Adaptierungen zu ermöglichen - gerne informieren wir Sie über weitere Ausbaumöglichkeiten!

In unterschiedlichen Bereichen des Hauses sind noch verschiedene Fertigstellungsarbeiten notwendig, z. B.: Balkone, Terrassenböden und Wege, großes Bad im OG (Fliesen + Armaturen), Dachuntersicht im DG (spachteln + schleifen), Regenrinnen, etc.

Informieren Sie sich über diesen Rohdiamanten und fordern Sie noch heute ein Exposé an!
Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0676 6566989! Daniel Fritz, IMMOSKY

Schulen:
Kindergärten und Schulen sind in wenigen Minuten erreichbar.

Einkaufsmöglichkeiten:
Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie Banken sind in wenigen Minuten erreichbar. Kitzbühel, Wörgel und Kufstein laden zum Shoppen ein.

Öffentlicher Verkehr:
Die Bushaltestelle ist ca. 300 Meter vom Haus entfernt.

Der Eigentuemer wurde aufgefordert, den Energieausweis vorzulegen.

Lagebeschreibung


In Oberndorf in Tirol thront über allen Häusern der Wilde Kaiser. In den Kitzbüheler Alpen gibt es kaum einen besseren Ort als Oberndorf in Tirol (687 Meter Seehöhe), um täglich beim Blick aus dem Fenster ins Schwärmen zu kommen.

Eingebettet zwischen dem Haus-Skigebiet am Kitzbüheler Horn und dem Kaisergebirge lockt der malerische Ort (2.000 Einwohner) mit Tiroler Gemütlichkeit und einem abwechslungsreichen Naturprogramm zwischen saftigen Almwiesen, rauschenden Gebirgsbächen und dem wunderschönen ?Bichlach? mit seinen Weihern. Sommer wie Winter kommen Spaziergänger im sonnigen Leukental auf traumhafte Touren. Eine der schönsten Touren führt bis zum Schleierwasserfall ? dem höchsten Wasserfall am Wilden Kaiser.

Für Abkühlung sorgt im Sommer das Bichlachbad ? und auf 13.000 Quadratmetern können sich dort Sonnenanbeter ihren persönlichen Platz aussuchen. Sehenswert ist auch der Ortskern mit der barocken Pfarrkirche, und dem weltweit größten Holzbrunnen vor dem historischen Müllnerhof. Skifahrer und Snowboarder kommen im Winter hoch hinaus: Eine Gondelbahn sorgt nahezu ohne Wartezeiten für schnellen Anschluss an das weitläufige Skigebiet St. Johann in Tirol / Oberndorf ? bekannt für seine langen Traumabfahrten mit Kaiserblick.

Ausstattung


Das Massivhaus ist hochwertig erbaut worden. Einzelne Arbeiten im Innenraum müssen noch durchgeführt werden.

Lage - A - 6372 Oberndorf in Tirol, Tirol

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen

Preisentwicklung in der Umgebung von Oberndorf in Tirol

OrtPreisDistanz
Reith bei Kitzbühel - 6370 -5%6 km
Sankt Johann in Tirol - 6380 25%6 km
Kitzbühel - 6370 -8%6 km
Going am Wilden Kaiser - 6353 1%7 km
Ellmau - 6352 5%10 km
Kirchdorf in Tirol - 6382 -25%10 km
Kirchberg in Tirol - 6365 10%10 km
Jochberg - 6373 -2%14 km
Fieberbrunn - 6391 -8%18 km
Kössen - 6345 10%19 km
Westendorf - 6363 3%21 km
Sankt Ulrich am Pillersee - 6393 -8%22 km