IMMO-CONTRACT Wien, Maklergesellschaft m.b.H.
Landesgerichtsstr. 6, 1010 Wien, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Silvia Dowsing-Tieber | Mail: Silvia.Dowsing@IMMO-CONTRACT.com | Mobil: 43/676/841 420-574

Alleinlage im Grünen mit unverbaubarem Ausblick - Architektenvilla mit Charme, viel Grund - Pferdehaltung möglich

Villa in A - 3033 Altlengbach, Niederösterreich


MERKEN

DRUCK

23 Bilder
Referenz
  • 28214
Standort
  • A - 3033 Altlengbach
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Haus
Wohnfläche
  • 260,00 m²
Grundstücksfläche
  • 16.351,00 m²
Zimmer
  • 5
Baujahr
  • ca. 1987
Kaufpreis: 1.369.000,00 €

Die Preistendenz zum Vorjahr hier im Bezirk Wien-Umgebung ist steigend ca. 5%
Die Preistendenz bezieht sich auf die Vermarktungsart Kauf und auf die Objektart Häuser

Preisentwicklung in der Umgebung von Altlengbach

OrtPreisDistanz
Maria-Anzbach - 3034 -10%5 km

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
260 m²
Kaufpreis
1.369.000,00
Nutzfläche
288 m²
Maklerprovision
3.00 %
Anzahl Zimmer
4,50
Garage
1
Anzahl Badezimmer
2
Freiplatz
2
Anzahl separate WC
2
Als Ferienimmobilie geeignet
Nein
Grundstücksfläche
16351 m²
Baujahr
ca. 1987
Fläche Balkon/Terasse
200 m²
Alter
NEUBAU
Anzahl Balkone/Terrassen
1
 
 
Anzahl Stellplätze
3
 
 
Heizungsart
Zentralheizung
 
 
Befeuerung
Öl
 
 
Kamin
Ja
 
 
WG-Geeignet
Ja
 
 
Räume veränderbar
Ja
 
 
Möbliert
VOLL
 
 
Sauna
Ja
 
 
Unterkellert
TEIL
 
 
Stellplatzart
Garage
 
Parkplatz
 
 
Gartennutzung
Ja
 
 

Energiepass

HWBSK
A++
A+
A
B
C
D
E
F
G
E
Heizwärmebedarf in kWh/m2/Jahr
182,00
Klasse Heizwärmebedarf
E

Immobilienbeschreibung

Alleinlage im Grünen mit unverbaubarem Ausblick - Ideal für Pferdehaltung

Architektenvilla (Kreuzbau), geplant von Architekt Emmerich Donau, mit Charme und viel Grund liegt nur 30 Autominuten von Wien entfernt. Der Garten wurde von Gartenarchitekt Eipeltower geplant.

Diese Villa bietet ein wunderbares Wohngefühl und viel gut durchdachten Komfort, umgeben von einem grünen Paradies. Seit diese Villa gebaut wurde, ist sie regelmäßig, mit viel Liebe zum Detail, bis einschließlich 2016 immer restauriert, erneuert und instand gehalten worden. Das Deckenholz (helle Tanne) wurde alle 4 Jahre abgeschmirgelt und mit heißem Sodawasser gewaschen. Eine Fussbodenheizung (außer in den Gängen und im Keller) und ein offener Kamin sorgen für behagliches Wohnen.
Im Main-Badezimmer wurde wassergeschliffener Siena-Marmor verwendet. Die Fliesen in den roten Badezimmern sind 4-fach gebrannt. Für alle Fliesen im Haus gibt es reichlich Reservefliesen. Eine Sauna in den Kellerräumen bietet Wellness und Erholung.

Es wurde mit festen 43cm Thermoziegeln gebaut, die Zwischenwände sind mit 25cm Ziegeln errichtet. Alle Türen sind aus Vollholz.
Das Eternit- Pultdach enthält kein Asbest. Das Dach wurde teilweise mit Wolle gedämmt, in der Mitte wurde das Dach komplett erneuert. Die Terrasse wurde 2015 neu verfliest. In der großzügigen Wohnung sind insgesamt alle Türen, Bäder, Küche und alle Holzarbeiten von der Firma Grabner. In den Kellerräumen sind alle Anschlüsse für eine weitere große Wohnung vorbereitet. Alle Fenster haben metallene Rollos und sind händisch verriegelbar (Schweizer Fabirkat - einbruchsicher).

Die Doppelgarage ist mit einer Werkstatt, einer technischen Grube (Reparaturgrube) und einem Kran für Autos bis 3,5 Tonnen ausgestattet.
Das Zufahrtstor ist mit einer elektronischen Steuerung zu öffnen.

Die Ölheizung ist ein neues Brennwertgerät von Vaillant, mit Leichtöl heizbar (por Jahr ca. 2000 - 3000l). Somit ist der Verbrauch sehr gering.
Bis jetzt wird das Wasser von zwei Brunnen gespeist, einer ist 7m tief, der andere 18m. Die Wasserleitungen für öffentliches Wasser sind bereits vorhanden und können jederzeit angeschlossen werden. Der Kanalanschluss ist vorbereitet.

In Altlengbach gibt es eine Volksschule, eine Hauptschule. In der Nähe in Pressbaum gibt es das Gymnasium Sacré Coeur.
Um das Haus sind ca 600qm Wiese, der Rest ist Wald, mit sehr schönem alten Baumbestand. Rundherum eingezäunt! Cirka 1ha Grund liegen extra gegenüber.
Für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierung steht Ihnen Frau Silvia Dowsing-Tieber, Tel. 050 450-574 oder 0676/ 841 420 574 gerne zur Verfügung.
IMMER aktuell: VOLKSBANK
www.IMMO-CONTRACT.com

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:182.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:E

Lage - A - 3033 Altlengbach, Niederösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen