IMMO-CONTRACT St. Pölten Maklerges.m.b.H.
Brunngasse 12, 3100 St. Pölten, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Jürgen Marchsteiner | Mail: juergen.marchsteiner@immo-contract.com | Mobil: 43/664/3402001

Neuwertiges Landhaus

Einfamilienhaus in A - 3613 Albrechtsberg an der Großen Krems, Niederösterreich


MERKEN

DRUCK

9 Bilder
Referenz
  • 10702
Standort
  • A - 3613 Albrechtsberg an der Großen Krems
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Haus
Wohnfläche
  • 100,00 m²
Grundstücksfläche
  • 3.050,00 m²
Zimmer
  • 3
Baujahr
  • 2003
Kaufpreis: auf Anfrage

Die Preistendenz zum Vorjahr, hier in Albrechtsberg an der Großen Krems, ist fallend ca. -22%
Der gesamte Bezirk Krems Land entwickelt sich ähnlich ca. -2%
Die Preistendenz bezieht sich auf die Vermarktungsart Kauf und auf die Objektart Häuser

Objektdetails & Ausstattung

Wohnfläche
100 m²
Als Ferienimmobilie geeignet
Nein
Anzahl Zimmer
3
Baujahr
2003
Anzahl Badezimmer
1
 
 
Anzahl separate WC
1
 
 
Grundstücksfläche
3050 m²
 
 
Anzahl Stellplätze
2
 
 
Heizungsart
Fussbodenheizung
 
 
Möbliert
TEIL
 
 
Unterkellert
NEIN
 
 
Stellplatzart
Garage
 
Parkplatz
 
 

Energiepass

HWBSK
A++
A+
A
B
C
D
E
F
G
C
Heizwärmebedarf in kWh/m2/Jahr
85,00
Klasse Heizwärmebedarf
C

Immobilienbeschreibung

Neuwertiges Einfamilienhaus in sonniger Lage!

Dieses nette, 2003 neu errichtete Einfamilienhaus befindet sich im südlichen Waldviertel in ländlicher und sehr ruhiger Lage.
Da die Eigentümer ausgewandert sind wartet das Haus noch auf ein paar Fertigstellungsarbeiten.

Im Eingangsbereich befinden sich das Stiegenhaus, das Bad mit Wanne und WC, der vorbereitete Saunaraum, Wintergarten, Abstellraum, Heizraum, kleiner Lagerraum sowie eine große Halle, die man durch ein 3x3m großes Hörmann-Einfahrtstor befahren kann und mit einer Montiergrube ausgestattet wurde.

Durch das schöne Stiegenhaus gelangt man in den oberen Bereich des Hauses welcher sich aus Esszimmer, Küche,
großes Schlafzimmer mit begehbarem Schrankraum und WC zusammensetzt. Zusätzlich wurde im OG eine Terrasse
vorbereitet welche man vom Schlafzimmer aus betreten kann und einen wunderschönen Ausblick bietet.

Beheizt wird das Objekt, welches 3050m² Gesamtfläche sein Eigen nennen darf, mit festen Brennstoffen und der Solaranlage
mittels Fußbodenheizung in den Wohnbereichen sowie Radiatoren in der großzügigen Halle.
Abschließend gilt noch zu sagen das sehr viel Wert auf Details gelegt wurde, welche sich im Eingangsbereich mit der Steinwand,
im Badezimmer, Stiegenhaus und in diversen anderen Bereichen im Haus wiederspiegelt.

Für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierung steht Ihnen Herr Marchsteiner unter 0664/340 2001 oder 050450-270 gerne zur Verfügung.
IMMER aktuell: VOLKSBANK href="http://www.IMMO-CONTRACT.com" target="_blank">www.IMMO-CONTRACT.com

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE IHRER KONTAKTDATEN (NAME, ANSCHRIFT, TELEFONNUMMER, E-MAILADRESSE) BEARBEITEN KÖNNEN.

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:85.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:C

Lage - A - 3613 Albrechtsberg an der Großen Krems, Niederösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen