Realkanzlei EDLAUER Immobilientreuhänder GmbH
Josefstraße 19, 3100 St.Pölten, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Paul EDLAUER | Mail: p.edlauer@edlauer.com | Tel.: 85

WOHNBAUGRUND 12 km nördlich von St. Pölten

Wohnbauflächen in A - 3123 Obritzberg, Niederösterreich


MERKEN

DRUCK

2 Bilder
Referenz
  • 202/05821
Standort
  • A - 3123 Obritzberg
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Grundstück
Grundstücksfläche
  • 2.693,00 m²
Kaufpreis: 121.185,00 €

Objektdetails & Ausstattung

Grundstücksfläche
2693 m²
Kaufpreis
121.185,00
 
 
Kaufpreis pro m2
45,00
 
 
Maklerprovision
3 %

Immobilienbeschreibung

WOHNBAUGRUND in ruhiger Ortskernlage einer Landgemeinde ca. 12 Kilometer nördlich von St. Pölten zwischen St. Pölten und Krems.

Größe: laut Grundbuchauszug ca. 2.693 m²
Niveau: leichte bis mittlere Nordwest-Hanglage
Widmung: Bauland-Kerngebiet
Bebauungsbestimmungen: Für diesen Bereich wurde noch kein Bebauungsplan verordnet. Wo noch kein Bebauungsplan gilt oder dieser Bebauungsplan entweder keine oder keine anderen Regeln zur Ortsbildgestaltung enthält, ist das Bauwerk auf seine harmonische Einfügung in die Umgebung zu prüfen.
Aufschließungsabgabe: Die im Zuge einer Teilung vorgeschriebene Ergänzungsabgabe in Höhe von EUR 11.907,00 wurde vom Eigentümer bezahlt und ist vom Käufer zusätzlich zum vereinbarten Kaufpreis zu vergüten.

Lage - A - 3123 Obritzberg, Niederösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen