HOME Immobilienconsulting GmbH
Josef Reichl Gasse 7, 7000 Eisenstadt, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Michael Weiss | Mail: office@home-immo.at | Tel.: 02682 62869

Veranstaltungsgastronomie in Ortsteil von Eisenstadt

Pension in A - 7000 Eisenstadt Kleinhöflein im Burgenland, Burgenland


MERKEN

DRUCK

Referenz
  • OLIN201608081713343784059a81013
Standort
  • A - 7000 Eisenstadt Kleinhöflein im Burgenland
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Gastgewerbe
Gastrofläche
  • 114,00 m²
Baujahr
  • 1975
Kaufpreis: 129.900,00 €

Objektdetails & Ausstattung

Gesamtfläche
220 m²
Kaufpreis
129.900,00
Gastrofläche
114 m²
provisionspflichtig
Ja
Plätze Gastraum
100
Maklerprovision
3,6 %
 
mit MWSt
Stellplatzart
Parkplatz
Zustand
GEPFLEGT
 
 
Baujahr
1975

Immobilienbeschreibung

Veranstaltungsgastronomie mit Geschichte und Tradition.

Das alte Schulgebäude wurde 1975 auf ein Gasthaus mit einem großen Veranstaltungssaal liebevoll umgebaut.
Der Gastraum, eingerichtet mit einer übersichtlichen Bar und einem Kachelofen, vermittelt eine gemütliche Atmosphäre.

Die Küche ist mit neuwertigem Endelstahl und Geräten eingerichtet und bietet viel Platz und Stauraum.

Der große Saal in der Mitte des Gebäudes bietet Platz für LIVE Verantstaltungen sowie Taufen und Hochzeiten, welche sich besonders durch die Nähe zur Kirche anbieten.

Vor dem Gasthaus besteht auch die Möglichkeit zu parken und Verantstaltungen im Freien zu machen. Der helle und windgeschützte Innenhof bietet genügend Platz um Tische und Bänke für ein gemütliches beisammensein aufzustellen.

Hier einen Heurigen zu betreiben wäre durch den gegebenen 47m² großen Weinkeller ebenfalls ohne weiteres möglich.

Bei Bedarf ist es Möglich ein visavis gelegenes Wohnhaus dazu zu erwerben, welches man Privat nutzen könnte. Dieses lässt sich aber auch perfekt zu Fremdenzimmern umbauen und schon hat man seine eigene kleine Pension. Durch die Nähe zu Eisenstadt besteht kein Zweifel, dass die Nachfrage sehr groß sein wird.

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der Nachweispflicht gegenüber Auftraggebern nur Anfragen mit vollständiger Angabe von Vor- und Nachname, Wohnadresse, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse berücksichtigen können.

Alle Angaben wurden uns vom Verkäufer mitgeteilt, wir übernehmen für diese keinerlei Gewähr oder Haftung. Es gelten die unsere AGB, die auf unserer Homepage ersichtlich sind.

Für Fragen und Besichtigungswünsche stehen wir Ihnen unter 02682 62869 oder office@home-immo.at gerne zur Verfügung.


https://www.facebook.com/HomeImmobilienEisenstadt/

Lage - A - 7000 Eisenstadt Kleinhöflein im Burgenland, Burgenland

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen