IMMOCENTRAL Immobilientreuhand GmbH
Herrengasse 3-5, 3100 St. Pölten, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Laurentiu Ion | Mail: L.ion@immocentral.at | Mobil: 0664/88 39 72 88

Geschäftslokal im Herzen der Innenstadt von St. Pölten !

Ladenlokal in A - 3100 St. Pölten, Niederösterreich


MERKEN

DRUCK

3 Bilder
Referenz
  • 326/02082
Standort
  • A - 3100 St. Pölten
Vermarktungsart
  • Miete
Objekt
  • Einzelhandel
Nutzfläche
  • 37,00 m²
Heizungsart
  • Zentralheizung
  • Fernwärme
Gesamtbelastung: 1.637,70 €

Objektdetails & Ausstattung

Nutzfläche
37 m²
Gesamtbelastung
1.637,70
Heizungsart
Zentralheizung
 
Fernwärme
Mietpreis pro m2
29,38
Befeuerung
Fernwärme
Kaltmiete
1.304,33
Barrierefrei
Ja
Netto Kaltmiete
1.086,94
 
 
Nebenkosten
333,37
 
 
Kaution
5.000,00
 
 
Maklerprovision
3BMM

Immobilienbeschreibung

Der Standort zeichnet sich durch seine Lage in einem aufwendig restaurierten ehem. Patrizierhaus und zahlreichen Gastgartenplätzen am belebten Herrenplatz aus.

Vor dem Lokal kann ein Gastgarten betrieben werden.

Es liegt eine aufrechte Betriebsanlagengenehmigung vor, zuletzt wurde das Lokal als Backshop-Bistro geführt mit einer Nutzfläche von ca. 37,00 m².

Monatliche Nettomiete € 1.086,94-- zzgl. Betriebskosten sowie 20 % Umsatzsteuer

Hinweis zum Energie-Ausweis-Vorlagegesetz (EAVG): Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer/Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.


Lage - A - 3100 St. Pölten, Niederösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen