Gastro Immobilien Hadlich GmbH
Loferer Bundeststrasse 5, A-5700 Zell am See


Ihr Ansprechpartner:
Thomas Mascha | Mail: thomas.mascha@hadlich.at | Tel.: 436647933306

Geschäftslokal im Zentrum von Leogang zu vermieten

Verkaufsfläche in A - 5771 Leogang, Salzburg


MERKEN

DRUCK

5 Bilder
Referenz
  • 2739
Standort
  • A - 5771 Leogang
Vermarktungsart
  • Miete
Objekt
  • Einzelhandel
Baujahr
  • 1972
Gesamtbelastung: 1.650,00 €

Objektdetails & Ausstattung

 
 
Gesamtbelastung
1.650,00
 
 
Kaltmiete
1.400,00
 
 
Maklerprovision
3MM
 
mit MWSt
 
 
Baujahr
1972

Immobilienbeschreibung

Das von uns angebotene Geschäftslokal befindet sich im Ortsgebiet von Leogang.
An der gesamten Frontseite befinden sich großflächige Fensterportale, welche somit eine ideale Schaufensterfläche bilden. Die Gesamtfläche des Geschäftslokals von ca. 200 m² eignet sich hervorragend zur Nutzung als Büro oder als Verkaufsfläche.

Lagebeschreibung

Leogang ist in der großen Fremdenverkehrsregion Pinzgau ein wichtiger Fremdenverkehrsort geworden, ist es doch gelungen mit dem Saalbacher Schigebiet schon vor 15 Jahren zusammenzuschließen, was natürlich einen Riesenvorteil für beide Orte gebracht hat. Die Erweiterung von Saalbach nach Fieberbrunn sollte laut Presseberichten im Winter 2015/16 fertiggestellt sein, wobei natürlich hier Leogang auch eingebunden ist. Der Zusammenschluss wird den Skicircus unter die Top 3 der größten Skigebiete der Welt heben.
Für den Sommertourismus hat Leogang ein schönes Wandergebiet, der Zeller See ist in 15 - 20 Autominuten zu erreichen. Zwei Golfplätze gibt es in Saalfelden und einen weiteren in Zell am See. Im Ort selbst befindet sich eine neu errichtete wunderschöne Freibadeanstalt und zusätzlich gibt es noch verschiedene Fremdenverkehrseinrichtungen und auch das bekannte Schaubergwerk sollte nicht unerwähnt bleiben.

www.leogang.at; www.skicircus.at

Sonstige Angaben

Baujahr: 1972

Saniert: 2003

Parkplätze: 4 freistehende Autoabstellplätze, gegenüber des Geschäftslokal befindet sich ein öffentlicher Parkplatz

Das Geschäftslokal wird leer vermietet.

Raumaufteilung:
ca. 200 m² Geschäftsfläche mit 2 Eingängen
Das Geschäftslokal lässt sich durch wenige Umbaumaßnahmen auf 2 kleinere Geschäftslokale umändern.
1 Lieferanteneingang
1 Haupteingang



Mietpreis: 1400,00 + 250,00 BK zzg. 20% Ust.

Betriebskosten: 250,00 zuzüglich 20% Ust. (beinhaltet Heizung und Wasserverbrauch und wird jährlich abgerechnet)

Wohnfläche: 188 m² + 40 m² Nebenfläche

Heizung: Fernwärmeheizung mit Radiatoren

Kaution: 3 Brutto Monatsmieten

Provision: 3 % + 20 % MWST

Ansprechpartner: Thomas Mascha, 0043-664-44 45 740

Courtagepassus
Wir ersuchen Sie ausdrücklich nicht direkt mit dem Eigentümer in Kontakt zu treten.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Nebenkosten, z. B. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind (für Käufer- und Verkäuferseite). Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Unsere Exposés und Unterlagen dürfen keinesfalls an Dritte weitergegeben werden, weiters dürfen diese vor Gericht nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung unsererseits verwendet werden.

Lage - A - 5771 Leogang, Salzburg

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen