Immo Royal Immobilien und Bauträger GmbH
Tiroler Strasse 18, 9800 Spittal an der Drau, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Werner Eder | Mail: weder@immoroyal.at | Mobil: 06767036944

BÜRO IN VILLACH / STADTMITTE ZU VERMIETEN

Bürofläche in A - 9500 Villach, Kärnten


MERKEN

DRUCK

9 Bilder
Referenz
  • 939/00328
Standort
  • A - 9500 Villach
Vermarktungsart
  • Miete
Objekt
  • Büro / Praxis
Grundstücksfläche
  • 56,70 m²
Zimmer
  • 3
Gesamtbelastung: 610,01 €

Objektdetails & Ausstattung

Anzahl Zimmer
3
Gesamtbelastung
610,01
Anzahl Badezimmer
1
Kaltmiete
420,00
Anzahl separate WC
1
Netto Kaltmiete
350,00
Grundstücksfläche
56,70 m²
Heizkosten
70,01
Fahrstuhl
Personenaufzug
Nebenkosten
120,00
Möbliert
TEIL
Maklerprovision
BMM

Immobilienbeschreibung

Das helle, großzügige Büro befindet sich in einem alten Stadthaus im 3. Stock. Über ein gepflegtes Treppenhaus oder über den Aufzug erreicht man das Büro. Die Aufteilung der Räume ersehen Sie auf dem Grundrissplan. Die Zentralheizung ist an Fernwärme angeschlossen. Es besteht eine Teilmöblierung, sowie eine Dusche und eine Kleinküche.

Der Verkäufer/Bestandgeber wurde von uns über seine gesetzliche Pflicht der Erstellung eines Energieausweises bzw. über seine Vorlage- und Informationspflicht schriftlich hingewiesen. Der nach den Bestimmungen des Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012) erforderliche Energieausweis hinsichtlich der angebotenen Liegenschaft wurde uns aber bis jetzt noch nicht vorgelegt.

Lage - A - 9500 Villach, Kärnten

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen