PREISREDUKTION! Top Entwicklungsobjekt! Zinshaus nähe U-Bahn; 100% befristete Mietverträge + DG-Potential > 400m2 netto WFL. mit Baubewilligung

Preis auf Anfrage

Anlageobjekt
Kauf
744 m² Fläche
Anlageobjekt
Kauf
744 m²
Fläche

Flächen

Nutzen
744,25 m²

Kosten

Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Lage

1150 Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Beschreibung

Das um die Jahrhundertwende des vorigen Jahrhundert erbaute Mittelzinshaus verfügt laut Zinsliste über ca. 755 m2 vermietbare Wohnnutzfläche. Alle Nutzflächen sind bestandsfrei bzw. befristet vermietet.

Laut Einreichplänen stehen nach der Entwicklung folgende verwertbare Flächen zur Verfügung:

17 Wohnungen 1060,26m² WNFL

2 Büros 100,30 m² NFL

Freiflächen (Balkon, Terrasse) 278,25 m²

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamt: 1438,84 m2

Die Lage der Liegenschaft kann als gut bezeichnet werden. Durch die Nähe zur U-Bahn Station Längenfeldgasse ist die Offi-Anbindung bestens gewährleistet. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind teils fußläufig oder leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Kaufpreis: Auf Anfrage

Das Angebot gilt bis auf weiteres freibleibend, spätere Änderungen vorbehalten. Eine Weitergabe der Informationen bedarf der Zustimmung der Eigentümer bzw. STIBI Immobilien GmbH. Der Energieausweis wird bei Vertragsunterfertigung vorgelegt.

Die angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.

Kontaktaufnahme mit den Mietern, Hausverwalter oder Eigentümer der gegenständlichen Objekt ist nicht gestattet.

Falls Sie selbst eine Immobilie verkaufen oder vermieten wollen oder Immobilienfinanzierung brauchen, würde ich Ihnen gerne behilflich sein.

Weitere Objekte finden Sie unter: www.stibi-immobilien.at

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner :

Hr. Farzin Dadgar

STIBI Immobilien

Tel:0664/175 48 18

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <1.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <500m
Höhere Schule <1.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.000m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <1.000m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <1.000m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <3.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



U-Bahn Längenfeldgasse
Massivbauweise

Provisionspflichtig.

Anbieter

STIBI Immobilien GmbH

Farzin Dadgar

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.