Oswald H. Borger GmbH - Immobilienmakler und Verwalter
Wiener Straße 3-7, 3100 St.Pölten, Österreich


Ihr Ansprechpartner:
Franz Frank | Mail: office@immobilienborger.at | Tel.: 10

3916 Zinshaus mit 8 Wohnungen!

Zinshaus / Renditeobjekt in A - 3192 Hohenberg, Niederösterreich, Niederösterreich


MERKEN

DRUCK

10 Bilder
Referenz
  • 215/03916
Standort
  • A - 3192 Hohenberg, Niederösterreich
Vermarktungsart
  • Kauf
Objekt
  • Anlageobjekt
Nutzfläche
  • 450,00 m²
Kaufpreis: 275.000,00 €

Objektdetails & Ausstattung

Nutzfläche
450 m²
Kaufpreis
275.000,00
Grundstücksfläche
2518 m²
Kaufpreis pro m2
611,11
 
 
Maklerprovision
3 %

Immobilienbeschreibung

Einmalige Liegenschaft mit Zinshaus in wunderschöner, ländlicher Umgebung.

Das große L-förmige Gebäude wurde in den vergangenen Jahren renoviert und modernisiert und beinhaltet 8 Wohnungen im Ausmaß von 36 bis 100 m². Die insgesamt erzielte Nutzfläche beträgt ca. 450 m². 6 Wohnungen befinden sich im Erdgeschoss und 2 Wohnungen im ausgebauten Dachgeschoss, die monatlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf ca. € 2.300,- (eine Wohnung wird vom Besitzer selbst genutzt).

Ab 1993 wurden folgende Renovierungsarbeiten durchgeführt: neue Gaszentralheizung, neue Wasserverrohrung, Ausbau des Obergeschosses, Teilsanierung des Kellers, neue Fassade. Das Haus wurde kürzlich mit neuen Kunststofffenstern ausgestattet.

Sämtliche Wohnungen wurden mit neuen Sanitäranlagen und Laminatböden ausgestattet und befinden sich in gutem Zustand.
Rund um das Haus befindet sich eine große Grünfläche, diese Fläche könnte geteilt werden, damit jede Wohnung einen eigenen Garten erhält.
Auf dem Grundstück befindet sich weiters ein Nebengebäude.

Es handelt sich um Bauklasse I und II und ist Bauwohngebiet, 30 % der Gesamtfläche kann verbaut werden.

Hohenberg ist wahrlich ein schöner Fleck um sich dort niederzulassen. Die Infrastruktur hat in den vergangen Jahren ziemlich aufgeholt, trotzdem ist man dort noch immer in einem wahren Wander- und Naturparadies zu Hause.Ihre Mieter werden dies schätzen, sich selbst ein kleines Paradies in dieser schönen Gegend zu schaffen. Für nähere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Versäumen Sie es nicht einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

Energieausweis: "Der Abgeber hat trotz Aufforderung durch den Immobilienmakler und Hinweis über die Vorlagepflicht gemäß EAVG 2012 bislang keinen Energieausweis vorgelegt. Es gilt daher zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart."

Lage - A - 3192 Hohenberg, Niederösterreich, Niederösterreich

Ortsmitte
|
Standort der Immobilie

© 2015 
Immobilie anfragen